Lea BücheleYoga

Yoga bedeutet für mich einen Weg zu gehen, immer wieder innenzuhalten und zu erforschen, zu beobachten und zu entdecken. Die Yogapraxis hilft mir – insbesondere über die Einbeziehung der Atmung – die Verbindung zwischen Körper und Geist zu verfeinern, um mit einem gestärkten und ausgeglichenen Gefühl aus jeder Praxis hinauszugehen. Genau das möchte ich in meine Unterrichtsstunden vermitteln.

About

Bewegung , egal ob Leichtathletik, in der Natur spazieren oder Yoga, war immer schon ein großer Schwerpunkt in Leas Leben. 2019 hat sie die Yoga-Ausbildung bei Sonja Rössler absolviert und kann so ihre Begeisterung für Bewegung mit anderen teilen.
Lea hat ihr Studium in Ernährungswisschenschaften absolviert und beschäftigt sich derzeit mit TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) um ihr ganzheitliches Wissen vom Menschen zu vertiefen und zu erforschen.