Nikoleta NikisianliYoga

Yoga ist für mich mehr als nur das was auf der Matte passiert. Es hat zwar einige Jahre bis zu dieser Erkenntnis gedauert, aber dafür gibt es jetzt kein Zurück mehr.
Yoga und traditionelles Tantra sind Wegbegleiter, Guidelines für ein gutes Leben, das Finden und Ausleben seines wahren Selbst und das Ausschöpfen seines vollen Potentials.

About

Nikoleta hat nach langjähriger Praxis 2017 die erste Lehrerausbildung in Hatha und Vinyasa Yoga abgeschlossen und hierbei zum ersten Mal Yin Yoga kennen und lieben gelernt. Es folgte eine 300 Stunden Lehrerausbildung in Yin Yoga die 2019 abgeschlossen wurde, bevor 2021 die nächste 300 Stundenausbildung mit noch mehr Fokus auf TCM, Meridianlehre und wissenschaftliche Faszienlehre begonnen wurde. Darüber hinaus hat sie Ausbildungen in Meditation, Breathwork und Tantra Yoga. Ihr Fokus liegt mittlerweile auf den ruhigen, langsamen, passiven – aber trotzdem sehr mächtigen und teilweise herausfordernden – Yogastilen wie Yin Yoga und Tantra Yoga.