TCMTCM – Traditionelle Chinesische Medizin

The soft overcomes the hard. The slow overcomes the fast.

Victor ist nicht nur Tai Chi- und Qigong-Lehrer, sondern er arbeitet darüber hinaus mit vielen Methoden der chinesischen Medizin. So war er z.B. 15 Jahre lang als Homöopath in Neuseeland tätig. Alles in seiner Arbeit zielt darauf ab, zurück ins natürliche und gesunde Gleichgewicht zu finden. Dabei geht es aber nicht nur um Symptombehandlung, sondern darum, zu erforschen, warum man sich z.B. oft unwohl, kraftlos oder überfordert fühlt. Der Bogen, den Victor zu spannen vermag, ist weit und reicht von Körper- und Bewegungsübungen, homöopathischen Behandlungen und Ernährungsberatung über Meditations- und Entspannungsübungen bis hin zu Reiki und „Touch for Health“ (das sind biodynamische Impulse durch Berührungen, die das Energiesystem des Körpers klären und die Energie wieder frei fließen lassen; nach Liston Bateson).

Terminvereinbarung: bitte unter victor@centerofbalance.eu bzw.  +43 677 6120 7168.

Weitere Details unter: https://www.centerofbalance.eu/