Dipl. Ing. Justyna Konecka
Yoga, Tanz

Yoga ist für mich ein Weg, die eigene Spiritualität zu finden und auszuleben. Der Körper, die Bewegung und die Atmung stellen einen wunderbaren Zugang zu den tieferen Ebenen des Seins.
In meinen Stunden möchte ich die traditionelle Yoga-Lehre mit Leichtigkeit und Humor treu weitergeben.
Als Tanzlehrerin lasse ich gerne meine Leidenschaft für Musik, Rhythmus und Tanz in meine Yoga-Klassen mit einfließen.
Es liegt mir zutiefst am Herzen, die Menschen in ihrem persönlichen und spirituellen Wachstum zu unterstützen.

About

Justyna ist eine Yoga-, Meditations- und Tanzlehrerin. Yoga unterrichtet sie seit 2017, der Tanz begleitet sie schon seit der Kindheit.
Ausbildung in traditionellem Hatha Yoga und Ashtanga Vinyasa Yoga, zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen Meditation, strukturelle Integration, Faszienarbeit, Yoga-Therapie und Pranayama. Zertifizierte Meditations-Lehrerin, Tanzlehrerin und Reiki Therapeutin.

Mehr Info zu dem was ich anbiete und meinem Unterrichtsstill hier: www.yogabyjay.at